Anja Kässner

Freiberuflerin & Gründerin
Digitalstrategin, Selfmanagement

Über Anja

Anja ist Digitalstrategin in Köln, derzeit freiberuflich und in Sachen Gründung unterwegs. 2018 ist ihr persönliches Transformations- und Pathfinding Jahr, und zwar buchstäblich: Mitte April der letzte Tag in der Festanstellung, einen Tag später ging es auf eine zweimonatige Wanderung entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Pathfinding IRL.
Danach hat sie sich auch den Rest des Sommers frei genommen, um zu sortieren, auszuprobieren, und nun in Richtung Herbst langsam wieder neu anzufangen. Beim Festival ist sie dabei, weil sie sich gerade die perfekte Arbeit backt!

Über ihre Session

Anjas Thema ist „Take a break – die unerwartete Wirkung von Pausen“. Keine Dia-Show der Wanderung, sondern ihre Erkenntnisse, Methoden und Ideen, wie Pausen in der Arbeit uns im Format klein, groß und ganz groß nützen können, um Arbeit besser zu machen.

Wo du Anja findest

Hören und Sehen kannst Du Anja in dem Space Druckbetankung.
Ansonsten findest Du sie auf twitter und liest in ihren Blogartikeln mehr von ihr.

Dimensionen

  • Persönliche Leistungsfähigkeit
  • Lebenskunst