Christian Reschke

Digitalagentur kuehlhaus AG
Unternehmenskultur

Über Christian

Schon bei der Gründung seines Unternehmens vor 20 Jahren war der Wunsch nach sinnstiftender und selbstbestimmter Arbeit das Fundament. Christian hat neben zwanzig anderen Rollen auch die des Vorstands bei kuehlhaus AG, der Digitalagentur aus Mannheim. Auch auf seiner Visitenkarte steht „No title, just roles“.

Über seine Session

„No title, just roles – Warum wir die Jobtitel abgeschafft haben“ ist der Titel seiner Session. In seinem Slot möchte er gerne erläutern warum sie die Jobtitel abgeschafft haben, wie sie damit umgehen und vor Allem wie die Außenwelt damit umgeht.

Wo du ihn findest

Christian wird in der Unternehmerlounge Einblicke in das Unternehmen geben. Online kannst du dich auf seinem twitter– oder LinkedIn-Profil umschauen.

Dimensionen

  • Organisation & Zusammenarbeit
  • Unternehmertum