Lars Vollmer

Unternehmer und Autor
Arbeit und Gesellschaft

Über Lars

Lars ist Unternehmer, Bestsellerautor und gemeinsam mit Mark Poppenborg Gründer von intrinsify, dem größten offenen ThinkTank für die neue Arbeitswelt im deutschsprachigen Raum. Er ist Honorarprofessor an der Leibniz Universität Hannover und gefragter Redner auf Kongressen und Unternehmensveranstaltungen. Er spielt Jazzpiano, trinkt gerne Weltklasse-Kaffee und lebt in Barcelona.

Über seinen Vortrag

Lars sagt uns seine Meinung: Wie sieht es aus mit der Zukunft der Arbeit? Wo stehen die Unternehmen? Wo stehen Führungskräfte? Wo klemmt’s in der Gesellschaft? Wo gibt es Großartiges? Was hat sich in den letzten Jahren in Deutschland und der Welt in Sachen Arbeit und Unternehmensführung getan? Und wie gewohnt nimmt er dabei kein Blatt vor den Mund.

Wo du ihn findest

This is your captain speaking! Lars wird im Plenum den Samstag abrunden: 24. November, 16:15 Uhr. Online findest du ihn auf seiner Website, YouTube, twitter oder LinkedIn.

Dimensionen

  • Unternehmertum
  • Gesellschaftliche Verantwortung