Mark Poppenborg

Unternehmer
Work-Life-Design

Über Mark

Kennen wirst du ihn schon. Mark ist nicht nur unser Gründer, er ist auch unser kreativer Geist. Unser Inspirator. Und zudem ein echter Lifestyle-Unternehmer, der keine Konvention ungefragt lässt. Mit seiner sympathisch-pragmatischen Art kombiniert er seine desillusionierenden Impulse stets mit konkreten Ideen, die er selbst schon erprobt hat.

Über seinen Vortrag

Mark wird sich zu Beginn des Festivals nicht lange mit der Reiselogistik beschäftigen, sondern gleich zum Sinn und Kern des Unterwegs-Seins kommen. Und was diese Core Story für die Zukunft der Arbeit bedeutet. Du dachtest du wüsstest was Arbeit ist? Let’s see.

Wo du ihn findest

Mark wird das pathfinder Festival im Plenum eröffnen: Samstag, 24. November, 10:00 Uhr. Online findest du ihn am besten auf seiner eigenen Website, auf Twitter, LinkedIn, Xing oder Instagram.

Dimensionen

  • Unternehmertum
  • Lebenskunst