Marten Schirmer

Unternehmer & Gründer
Startup & Unternehmertum

Über Marten

Marten lebt seit 7 Jahren in der Mittelmeermetropole Barcelona. Vor 4 Jahren gründete er aus der Liebe zum Sport die auf Trainingslagerreisen spezialisierte Reiseagentur „Iberia Sports“.
Mit NeDeNa (Netzwek Deutsprachige Nachwuchskräfte) gründete er vor 2 Jahren das mittlerweile größte deutschsprachige Business-Netzwerk in Spanien.

Über seine Session

„Experiment Lifestyleunternehmer: Wie ich mich in Spanien selbstständig gemacht habe“ – In seinem Impuls geht es um seine Gründergeschichte und die Gründerszene in Barcelona. Mit welchen Herausforderungen sieht sich der Entrepreneur in Barcelona konfrontiert? Unpünktlichkeit, Mittagsschlaf und jeden Tag Fiesta – Vorurteile oder doch Realität? Barcelona, eine Metropole die für Lifestyle und Lebensqualität steht und somit Jahr für Jahr mehr Talente anzieht. Was macht diese Stadt so magisch? In dieser Session lauert Gefahr: vielleicht möchtest du nach dieser Session direkt in den Flieger in die schöne Stadt am Mittelmeer steigen, um ein Unternehmen in Barcelona zu gründen. Das kannst du dann direkt im Anschluss an das Festival machen. 😉

Wo du ihn findest

Marten wir mit dir in der Unternehmerlounge sowie in Expertensprechstunden sprechen. Online kannst du vorab auf LinkedIn vorbeischauen.

Dimensionen

  • Unternehmertum
  • Lebenskunst