Michael Meinecke

Partner & Gesellschafter von p3-Osto
Organisationsentwicklung

Über Michael

Wer mit Michael in Kontakt kommt, sollte sich in Acht nehmen, denn der Michael ist ein begeisterter Macher. Leicht gerät man mit ihm in einen Ideenrausch, der oftmals mit tollen neuen Innovationen endet.
Für solch eine kreative Schmiede, die P3 Osto, ist er Geschäftsführer und auch operativ in vielen Projekten unterwegs. Kreativ deswegen, da im Bereich der Organisationsentwicklung, nie ein Produkt dem andern gleicht und Achtsamkeit sowie Empathie benötigt, um Nachhaltigkeit in Organisationen zu schaffen.

Über seine Session

Das was er da tut, tut er schon lange und wenn man ihn trifft, merkt man, dass ihm das immer noch ne Menge Freude macht und es ihm immer wieder gelingt Leichtigkeit hinein zu bringen. Organisationen auf dem Weg in agile selbstführende Unternehmen zu begleiten, das hat’s ihm voll angetan und man kauft es ihm ab, weil er selbst so denkt und handelt. Er lässt jedem den Raum den er braucht und findet trotzdem immer einen Weg durch unterschiedliche Formate zu steuern. Er spricht über „Wie ein fiesel Fähnlein im Schweif – 7+1 Irrwege zur selbstführenden Organisation.“

Wo du ihn findest

Michael ist mit p3-Osto Reisepartner für dich und wird in der Druckbetankung sprechen. Online ist er auch auf Xing und LinkedIn zu finden. Zu hören ist er vorab auch – in diesem Podcast.

Dimensionen

  • Organisation & Zusammenarbeit