Nico Richter

Unternehmer
Digitales Nomadentum

Über Nico

Nico lebt auf den ersten Blick ein sehr beneidenswertes Leben – und auf den zweiten wahrscheinlich auch. Als Ernährungsexperte und Online-Unternehmer reiste er für 4 Jahre ohne festen Wohnsitz um die Welt.

Über seine Session

Nico wird nicht nur als Unternehmer und Gründer von paleo360.de und MAKE IT COUNT Einblick in seine Welt zeigen, Geschäftsmodelle skizzieren und Fragen zu den Umständen einer Unternehmensführung von „unterwegs“ beantworten. Nico wird auch einen kritischen Blick auf das Leben eines „Digitalen Nomaden“ werfen – denn eines steht fest: Obwohl es gerade sehr modern und angesagt ist „frei zu sein“, kann die absolute Freiheit auch Schattenseiten haben. Außerdem wird er von seinem Traum sprechen, mit netten Menschen gemeinsam in der Natur zu leben. 

Wo du ihn findest

Nico ist einer unserer Impulsgeber in der Unternehmerlounge. Online ist er auch auf facebook zu finden. Oder sprich ihn einfach an, wenn du ihm begegnest. Du erkennst ihn bestimmt an seinem schwarzen MAKE IT COUNT T-Shirt.

 

Dimensionen

  • Unternehmertum
  • Lebenskunst
  • Persönliche Leistungsfähigkeit