Dabei
sein!

Unsere Reisepartner 2019

Unternehmen, die mit auf die Reise gehen und diese durch ihr Sponsoring, durch inhaltlichen Input und/oder durch die Buchung einer “Lernreise” für Mitarbeiter*innen möglich machen, nennen wir Reisepartner.

 

Reisepartner – mehr als Sponsoren

Diese Partner machen unser Festival möglich. Sie sind aber nicht nur Sponsoren, sondern auch Teilgeber. Je nach Bedarf und Zielsetzung laden sie ihre Mitarbeiter auf eine Pathfinder-Lernreise ein, präsentieren ihre Story auf dem Markplatz oder in einer Reisepartner-Session im „Rundeindicker“. Auf jeden Fall nehmen sie aktiv an den Verschiedenen Formaten des Festivals teil und stehen für inhaltliche Impulse statt 0815-Messestände und Reklame.


Reisepartner werden – warum und wie?

Für viele einzelne Teilnehmer, für kleine und große Gruppen war die Pathfinder-Teilnahme ein Meilenstein, ein Auslöser, ein starker Impuls. Die 7+1 Dimensionen der Arbeitswelt vonmorgen zwei Tage lang intensiv auf einem individuell gewählten Lernpfad zu erleben, ist gleichermaßen Inspirationsquelle und Analyse-Instrument:

 

Wo muss ich mich, mein Team, meine Abteilung, vielleicht auch meine ganze Organisation weiterentwickeln? Wo bin ich stark, wo muss ich zulegen? Welche Methoden, welche Impulsgeber können mir dabei helfen?

 

Für Unternehmensverantwortliche aus dem Personal-, Recruiting- und Employer Branding-Bereich stellen wir für dich ein individuelles Reisepartner-Paket aus Präsenz vor Ort, Impulse im Rahmen des Programms, Vorab-Promotion, Tickets und individuelle Betreuung deiner Kolleginnen und Kollegen zusammen. Das Festival bietet fast unendliche Möglichkeiten in Verbindung mit euren Personalentwicklungs- und Transformationsprozessen.

 

Gerne steht dir Florian Städtler von Spielplan4 für ein Beratungsgespräch zur Verfügung: Tel. +49 761 38 94 74, staedtler@spielplan4.com.

 

 

Unsere Reisepartner 2019

Das sind gute Nachrichten.

„Wir sind dabei, weil wir immer auf der Suche nach Inhalten und Impulsen sind.“

Bildung schafft Zukunft.

„Wir sind dabei, weil wir hier in Austausch mit 600 Vor- und Querdenkern zur neuen Arbeit treten.“

Ihr könnt uns auf dem Marktplatz kennenlernen.

Zukunft gestalten. Gemeinsam.

"Gesichter der neuen Wirtschaft"-Session | "DATEV präsentiert"-Session | Reisegruppe mit 20 Personen

„Wir sind wieder Reisepartner, weil dieses Festival die ideale Begleitung zu Change & Transition in unsere Organisation ist.“

Ihr findert uns auf dem Marktplatz.

Flash: Die zeitgemäße Alternative zu Kaffee.

„Als Getränkepartner wollen wir für hellwache Festivalbesucher sorgen. Und gerne auch über unsere unternehmerische Geschichte diskutieren.“

Ihr findet uns überall wo es Getränke gibt – solange der Vorrat reicht!

It’s not our work that defines us. It’s our people.

"Gesichter der neuen Wirtschaft"-Session | "Lufthansa Technik präsentiert"-Session | Reisegruppe mit 20 Teilnehmern

„Wir sind mit 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dabei und wollen die Dynamik und die vielen Facetten der Arbeitswelt von morgen live erleben.“

Ihr findet uns mittendrin statt nur dabei – sprecht uns gerne an!