Werdet path.finder Reisepartner

Werbung ist tot, so sagt man. Und es gibt gute (eigentlich: schlechte!) Gründe, warum das so ist: Werbung wird als übergriffig, überfordernd und unehrlich wahrgenommen. Übergriffig, weil sie stört und vom Wertschöpfen abhält. Überfordernd, weil sie die Menschen mit noch mehr Information zuballert. Und unehrlich, weil die durch sie geweckten Erwartungen allzu oft nicht erfüllt werden.

Das alles wollen wir nicht von euch als path.finder Reisepartner. Stattdessen wollen wir, dass ihr von bis zu 350 Reiselustigen, Wissenshungrigen, Neugierigen als positives Angebot mit Mehrwert und Spaßfaktor erlebt werdet. Und dass ihr mit eurem Produkt oder eurer Dienstleistung für nützliche und inspirierende Reiseerlebnisse sorgt, indem ihr…

  • …euch schon im Vorfeld mit Reise-Tipps an die Teilnehmer wenden könnt,
  • …aktiver Teil in einem der Festival Spaces Unternehmerlounge, Expertensprechstunde oder Druckbetankungsstelle werdet,
  • …im Nachgang zum Festival relevanten Content in Form von White Papers, Video-Interviews, Blog- oder Podcast-Beiträgen beisteuert.

Der Nutzen eurer Reisepartnerschaft (Auswahl)

 

Unmittelbarer, themengetriebener Kontakt zu einer Zielgruppe aus Meinungsmachern und Multiplikatoren

 

Teilnahme am Affiliate-Programm

Verbreitung eures Contents über die gesamte intrinsify-Netzwerk-Plattform (Newsletter, Website, Blog, Podcast, Events)

Professioneller Video-Mitschnitt  bei Engagement als Impulsgeber im Space Druckbetankung

Sympathische Präsenz als Möglich- und Bessermacher des Festivals: Nennung auf Website, in Vorab-Beiträgen, beim Festival selber und in der Nachberichterstattung,

Mehr erzählen wir Dir im persönlichen Gespräch.

Bewerbt euch hier

Schreibt uns hier mit was und wie ihr die Festival-Teilnehmer inspirieren und begeistern wollt! Wir rufen euch dann an und finden gemeinsam die beste Art der Reisepartnerschaft.

2 + 8 =