• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das Pathfinder-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Workspace Design

Danny bietet Expertensprechstunden an

"New Work Needs New Spaces"

Zu Dannys Expertensprechstunde

Kollaboration, Vernetzung und Austausch sind in modernen Unternehmen überlebenswichtig. Gleichzeitig verhindert ständige Ablenkung wirkliche Produktivität. Moderne Arbeit unterscheidet sich deutlich von der Arbeit vor der digitalen Revolution. Doch die Arbeitsumgebungen sind noch oft die gleichen. Selbst neue Konzepte orientieren sich oft an veralteten Beispielen. Ein gut und umfassend analysierte und geplante Arbeitsumgebung sorgt nachweislich für eine bessere Produktivität, Performance und Wohlbefinden. Dabei gibt es einiges zu beachten, aber immer auch ein paar einfache Tricks, um schnelle Verbesserungen zu erzielen.

 

Zur Person

Danny beschäftigt sich bereits seit 9 Jahren mit modernen Arbeitsumgebungen. Am Lehrstuhl für Wissensarchitektur der TU Dresden erhielt er sein Architektur-Diplom. Als jahrelanges Mitglied bei Intrinsify konnte er mit seinem Vortrag auf dem Pathfinder Festival 2018 zum Thema „Workspace Design“ bereits viele Menschen von der Wichtigkeit seiner Arbeit überzeugen. Danny bietet deutschlandweit Workshops und umfassende Planungsleistungen für moderne Workspaces an.

 

Erfahre mehr auf www.danny-hess.com