Dabei
sein!

Purpose Coach & Podcasterin

Marilena gibt ihre Impulse in der Druckbetankung und Vertiefungsgarage. Außerdem bietet sie Expertensprechstunden an.

"Ich bin mehr als mein Job!"

Man müsste eigentlich meinen, wir Menschen seien durch den kontinuierlichen Anstieg der Lebensqualität, insbesondere in der westlichen Welt, glücklicher und zufriedener geworden. Noch nie hatten wir dank der Multioptionsgesellschaft, so viel Freiheit, bezogen auf unseren Lebensstil und Berufsweg. Was auf den ersten Blick wie ein Schlaraffenland wirkt, entpuppt sich jedoch für viele als Zwickmühle. Überforderung und Angst, die falsche Wahl zu treffen, machen sich breit. Die voranschreitende Digitalisierung macht es uns nicht einfacher. Denn sie erfordert nicht nur von Unternehmen, sich zu wappnen, auch der einzelne Mensch sieht sich „gezwungen“, sich ständig neu erfinden zu müssen.

Dass hierin ein Geschenk verborgen liegt, erkennt nur der, welcher mit dieser Freiheit umzugehen lernt. Doch welche Voraussetzungen und Fähigkeiten sind dafür notwendig? Was brauchen wir, um der „Bäumchen-wechsle-dich-Mentalität“ des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden und dabei im besten Falle auch noch ein gutes Leben zu führen? Diese Frage will Marilena in der Druckbetankung etwas genauer unter die Lupe nehmen. Mit dem Ziel, euch Impulse zu geben, die euch unterstützen, eure Persönlichkeit weiterzuentwickeln und sinnvoll einzusetzen.

Mehr unter www.marilenaberends.de »