• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das Pathfinder-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Change Coach | Agile Coach | Berater

Robert bietet Expertensprechstunden an

„Digitale Transformation: Zu viel Technik und zu wenig Mensch“

Zu Roberts Expertensprechstunde

Im Rahmen meiner Begleitung und Beratung großer mittelständischer Unternehmen erlebe ich, dass die Digitale Transformation in vielen Unternehmen nicht strukturiert und ganzheitlich umgesetzt wird:

Ein gemeinsames digitales Zielbild und eine digitale Strategie, die koordinierte Aktivitäten im gesamten Unternehmen ermöglichen, sind nicht immer selbstverständlich. Auch werden einseitig Technologien, IT-Systeme oder die Digitalisierung von analogen Prozessen vorangetrieben, ohne die Aspekte Führungsarbeit, Mitarbeiter- und Teamentwicklung, Kollaboration, Mindset und Kultur ausreichend zu berücksichtigen.

Mit meinen Gästen diskutiere ich in der Expertenrunde, wie sie einen strukturierten und ganzheitlichen Umsetzungsprozess zur Digitalen Transformation in Unternehmen aufsetzen können.

 

Zur Person

„Die Welt verändert sich zu schnell, um die dynamischen Veränderungen alleine zu meistern.“

Meine Leidenschaft ist es, die Digitale Transformation und agile Arbeitsweisen ganzheitlich in Unternehmen voranzubringen. Meine Erfahrungen als Change Coach und Agile Coach sind für mich wichtig, um die Menschen in der Veränderung mitzunehmen. New Work bietet mir hierbei eine wesentliche gedankliche Orientierung bei der Umsetzung.

Seit 10 Jahren begleite und berate ich branchenübergreifend Unternehmen in den Themen Digitale Transformation, Agilität und Change als Coach, Berater und Trainer.

Dabei greife ich auf 13 Jahre Führungs- und Management-Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen zurück, unter anderem als Geschäftsführer im Mittelstand.

Erfahre mehr aufwww.RL-Unternehmensberater.de