• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das Pathfinder-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Business Coach - agile Ruhestifterin - Diplom-Ingenieurin

Susanne bietet Expertensprechstunden an

Führung durch Loslassen

Zu Susannes Expertensprechstunde

Der beste Weg ist nicht immer der gerade Pfad und der Blick von außen ermöglicht neue Sichtweisen und Wege. Wenn es, auch in der Arbeitswelt, an das persönliche Empfinden geht, ist der Partner nicht neutral, Freunde möchte man vielleicht nicht behelligen und mit den Kollegen will man sich nicht so ohne weiteres austauschen.

Dann hilft ein Sichtwechsel und die Betrachtung der Fragen und Probleme von außen, um den nötigen Abstand zu finden. Ich bin die Sparringspartnerin, die Sie ein solchen Momenten brauchen:

Systemisches Coaching, Lebenserfahrung und Systemtheorie sind meine Basis auf der ich mit Einzelpersonen und Teams arbeite. Die aktuellen Themen von New Work, agilem arbeiten und Digitalisierung sind mir sehr vertraut, dabei insbesondere die sich verändernden Herausforderungen für Führungskräfte.

Führung bedeutet dabei für mich: Spaß am Loslassen, Menschen fördern, motivieren, Raum geben und vertrauen

Und in der Teamentwicklung stehe ich für: Stärken und Gegensätze für gemeinsame Erfolge nutzen und Begeisterung für Unterschiedlichkeit.

 

Zur Person

Bereichsleiterin “Competence and Learning – Leadership“ bei einem internationalen technischen Dienstleister. 10 Jahre Führungs- und Managementerfahrung – internationale und virtuelle Teams und Begleitung eines internationalen Mergers. Selbständig als Beraterin und Coach seit 2017. Selbständig als Coach für Mensch-Hund-Teams seit Juli 2019.