Dabei
sein!

Co-Founder CitizenCircle

Tim gibt seine Impulse in der Druckbetankung und Vertiefungsgarage. Außerdem bietet er Expertensprechstunden an.

"Mit Team und ohne Büro."

4 Jahre mit einem Remote Team ohne Büro – meine Erfahrungen – Seit nunmehr 4 Jahren arbeitet das Team des Citizen Circle völlig dezentral miteinander. Ohne Büro. Somit auch ohne klassische Büro-Tools. Wer so ortsungebunden im Team zusammenarbeiten will muss einiges anders machen, damit es auch funktioniert. Die papierlose Zusammenarbeit ist nur ein Aspekt von vielen. In meinem Vortrag berichte ich von meinen Erfahrungen der letzten 4 Jahre, erzähle was gut funktioniert hat, und in welchen Bereichen es wirklich schwierig war. Zudem erkläre ich, warum das “Family Feeling” im Remote Team umso wichtiger ist, und wann und in welcher Form es „physische Räume“ überhaupt braucht.

Mehr Infos unter www.citizencircle.de ».