• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das Pathfinder-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Finanzcoach

Torben gibt seine Impulse im Trainingsraum. Außerdem bietet er Expertensprechstunden an.

"Erst schlau, dann (vielleicht) reich - werde Autor Deiner Finanzen!“

Mark: “Torben ist der kühle Kopf, den ich brauche, wenn es um meine private Vorsorge geht. Als regelmäßiger Ratgeber und Sparringspartner begleitet er mich nun schon lange bei allen Fragen rund um meine finanzielle Selbstständigkeit. Deshalb wollte ich ihn unbedingt bei unserem Festival dabei haben.”

 

Zu Torbens Trainingsraum-Session

“Egal wie viel ich verdient habe, das Geld war immer weg.“ Hast Du diesen Satz auch schon gehört? Oder kommt Dir das bekannt vor? Das lässt sich ändern. Bezahle Dich selbst zuerst! In der Session bekommst du Impulse aus der Praxis, wie Du Deinen Geldstrom strukturierst und clever investierst. Du gestaltest Deinen Finanzfluss aktiv selbst, bekommst direkt Feedback und ein Ergebnis zum Mitnehmen.

Zur Person

Torben schreibt und spricht in seinem und im intrinsify Blog und Podcast über Finanzielle Selbstständigkeit – Seinen Blog findest du unter: reflect-ion.de