Thomas Landwehr

Karriereberater & Businesscoach
Karriere & Strategie

Über Thomas

Berater und Coach für die Themen Karriere und Führung. Inspirator und Mutmacher. Buchautor. Thomas hat eine der ersten digitalen Disruptionen in der Fotoindustrie mit erlebt und mitgestaltet. Sein Motto: Wir sind alle schlafende Riesen auf dem Weg vom Unternehmensbewohner zum Lebensunternehmer.

Über seine Session

Die eigene Karriere gestalten: Ist die klassische Definition von Karriere ein Auslaufmodell?
Was sind die neuen Spielregeln am Arbeitsmarkt?
Welches Wissen, welche Kompetenzen, welche Haltung brauche ich, um auch in 5 Jahren ein interessantes Angebot für den Arbeitsmarkt zu haben?
Wie funktioniert Selbstvermarktung zukünftig?
Welche Berufe, Rollen, Funktionen haben eine Zukunft?

Wo du ihn findest

Thomas wird im Open Space des Klassentreffens dabei sein sowie in Expertensprechstunden ansprechbar sein. Online kannst du ihn auch mal auf seinem LinkedIn-Profil besuchen.

Dimensionen

  • Brand Me